Mehrtägige Wanderritte

2,5 Tages-Wanderritte

Auch dieses Jahr bieten wir wieder unsere 2,5 Tages Wanderritte an, nur ein bisschen anders als die letzten Jahre

Termine 2021immer Freitag bis Sonntag
18.-20. Juni, 16.-18. Juli, 13.-15. August, 24.-26. September und 15.-17. Okotber

Die größten Ereignisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. Somit lasst uns für 2,5 Tage zusammen mit unseren Pferden auf eine Reise


Wir laden Euch herzlich ein, auf dem Rücken unserer Pferde zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen! Bei dem Anblick unserer wunderschönen Landschaft werden Sie es sicher genießen können.

Ablauf:
Freitag bis 14 Uhr Anreise: Wir können uns alle bei einer Tasse Kaffee kennenlernen und ab 15 Uhr starten wir zum 2-3 Stunden Wanderritt, damit Ihr Euer Pferd kennenlernt und Euch "eingewöhnen" könnt.
Nach dem Ritt würden wir uns gerne wieder mit Euch zusammen setzen und den Abend ausklingen lassen.

Samstag Abritt bis 6Uhr, ja richtig gelesen:-) der frühe Reiter, kann den Sonnenaufgang erleben. Ein wunderschönes Erlebnis ist es wenn die Sonne aufgeht und die Natur erwacht. Wir planen für Samstag einen Tagesritt von 6-7h

Sonntag werden wir nach gemeinsamen Frühstück um 10 Uhr erst starten auch zum Tagesritt von 6-7h

Übernachten werdet ihr alle gemeinsam auf der Ranch auch die Verpflegung Frühstück/Abendessen/Picknick/Getrönke übernehmen wir somit bieten wir euch ein RundumSorglos-Paket an. Wir werden diese Wochenende für euch unvergesslich gestalten

Gesamtpreis 420€ all Inklusiv


Genießen Sie unsere schöne Landschaft :-)
Genießen Sie unsere schöne Landschaft :-)

Buch Abenteuer Wanderreiten über die Alpen

Im Dezember 2016 ist unser Buch über Georgs private Alpenüberquerung mit dem Pferd erschienen:

Seit vielen Jahren bitten mich unsere Kunden, ein Buch über Pferde oder speziell über das Wanderreiten zu schreiben. Es ist schon immer mein Traum gewesen, mit den Pferden die Alpen zu überqueren. Dass dies zu einem teilweisen Alptraum werden würde, davon habe ich in meinen Träumen nichts gesehen. Diese Alpenüberquerung mit einem mir fremden Urlaubsanbieter hat mich inspiriert, meine Erfahrungen und allgemeine Tipps zum Wanderreiten weiterzugeben.
Lesen Sie welches Abenteuer ich mit meinem Pferd Apollo erleben durfte...
152 Seiten, mit vielen farbigen Bildern

Über den Autor:
Mein Name ist Georg Braun. 2002 habe ich die Ausbildung zum Wanderrittführer bei der Deutschen Wanderreiterakademie e.V. abgeschlossen sowie den Wanderreitbetrieb Stormy Horse Ranch gegründet. Seitdem bieten wir geführte Wanderritte, Westernreitunterricht sowie Kurse rund ums Pferd an.

Vielleicht für Euch interessant :-) Hier findet Ihr viele Tipps zum Wanderreiten allgemein und Ihr könnt rauslesen, wie bei uns Wanderritte geführt und organisiert werden :-)

Zu kaufen bei uns per Mail- oder natürlich bei anderen Buch- der Onlinehändlern :-) Auch als ebook verfügbar!

Wir halten Sie in Facebook immer auf dem Laufenden, was bei uns los ist :-) Es werden auch regelmäßig noch freie Reittermine mitgeteilt!