AGB´s Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Startseite
Über uns Unsere Westernpferde Unsere Ranch Unser Programm Ferienwohnung Preise Gästebuch Ranchfest 02.07.2022

Ranchfest 02.07.2022

Ranchfest 02.07.22

Ranchfest

Ranchfest

Wir feiern diese Jahr unser 20 jähriges bestehen!

Anlässlich unseres Ranchfest am 02.07.2022 habe ich mir folgende Frage gestellt: Was kann ich euch hier Besonderes bieten? Und was repräsentiert gleichzeitig unsere Zusammenarbeit mit dem Pferd?

Dann kam mir eine Idee: Wir veranstalten einen Geländetrail auf der Ranch! Einen Trail, welcher neben Geschicklichkeitshindernissen auch Berge und Wasser umfasst.

Ab 13Uhr wird gestartet

Dabei können die verschiedenen Hindernisse sowohl in der Bodenarbeit geübt asl auch geritten werden. Für diesen Tag wünschen wir uns ein offenes Training mit euch und euren Pferden!
Der Trail darf mit eigenem Pferd, auch ohne Reitlehrer gebucht werden.

Die Teilnahme an dem Trail ist auch ohne eingenes Pferd möglich, da unsere Schulpferde ebenfalls starten werden.
Die Schulpferde werden mit unbekannten Reitern, in der Bodenarbeit starten, geritten werden sie im Trail nur von uns bekannten Reitern.

Bitte bucht vorab eure Startzeit, damit es vor Ort kein Chaos gibt :-)
Buchung per Mail info@stormy-horse-ranch.de oder 01796033090

Teilnahmegebühr mit eignem Pferd 20€ mit Schulpferd 30€
Anmeldeschluss: 30.6.22

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Gerne könnt ihr auch nur zum zuschauen kommen :-)

Für Kaffee&Getränke&Kuchen ist gesorgt

Ab 18Uhr beginnt dann das Abendprogamm

Mit Abendessen (gegrilltes) und ab 19Uhr gibt es Country Livemusik von Andy Nickels
Wir haben auch einen Tanzboden zum Linedance zur Verfügung