Zur Einweihungsparty auf dem neuem Hof, wird es wieder ein Ranchfest geben. Wir peilen jetzt Ende August 2024 an, dass genaue Datum wird noch bekannt gegeben. 




Ranchfest 2023

Am 12.08.2023 ist es wieder soweit!
Wir feiern mit einer großen Linedanc Veranstaltung unsere Ranch am 12.08.23.

Mit uns feiert ab 19Uhr wieder Andy Nickel, der uns mit Livemusik wieder richtig einheizen wird! YEHA!!!!!!

Wie immer findet die Veranstaltung in unserer Reithalle statt. Für Essen und Getränke wird natürlich auch gesorgt.

Details gibt es dann ab Frühjahr 2023!






Das Ranchfest 2022

Wir feierten im Juli 2022 unser 20 jähriges bestehen!
Wie jedes Jahr stellte ich mir die Frage, was werden wir euch anbieten? Was repräsentiert uns?

Dann kam mir eine Idee: Wir veranstalten einen Naturtrail auf der Ranch! Einen Trail, welcher neben Geschicklichkeitshindernissen auch Berge und Wasser umfasst. Viel Teilnehmer waren da, mit ganz kleinen und großen Pferden! Abends wurde dann getanzt, gelacht und gegessen!

Wir freuten uns sehr, dass Ihr alle da wart.

Wie Ihr wisst, finden wir immer einen Grund zum feiern. Daher hoffe ich das wir uns 2023 wieder sehen.