Sie sind hier: Startseite » Über uns » Ranchfest 2018

Ranchfest mit Country-Linedanceabend

Ranchfest mit Linedance-Countryabend 18.08.2018

Auf vielfachen Wunsch veranstalteten wir dieses Jahr wieder unser Ranchfest! Dieses Mal ohne Jubiläum, nur als Tag der offenen Tür!

Beginn 14 Uhr – 0.00 Uhr

DER Wanderreitershop hatte geöffnet von 14 – 17 Uhr: 10 % Rabatt auf alles im Laden! Gleichzeitig Reiterflohmarkt mit gebrauchten Sachen.

Einführung ins Western-Freizeitreiten von 14.30 – 15.30 Uhr

17 Uhr Vortrag über Wanderreiten von Wanderrittführer DWA Georg Braun

Nachmittags Ponyreiten für Kinder

Überraschung: Kutsche fahren ab ca. 14.30 Uhr – 17 Uhr

Für´s leibliche Wohl wurde gesorgt. Nachmittags Kaffee und Kuchen, ab 15 Uhr Spanferkel vom Grill.

Ab 19 Uhr Linedance-Countryabend

In der Reithalle mit 80 qm Tanzboden! Eintritt 2 € pro Person (GEMA). DJ und Teacher Conny Stauber, Leiterin Highwaystompers Amberg.

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen herzlichen Momenten, überraschendem Wiedersehen und ganz viel Spaß!

Bilder vom Ranchfest 2018