AGB´s Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Startseite
DER Wanderreitershop Über uns Unsere Westernpferde Unsere Ranch Unser Programm Ferienwohnung Preise Newsletter Gästebuch

Verkaufspferde

Unsere Schulpferde sind selten verkäuflich

Wir trennen uns sehr sehr ungern von unseren Pferden, aber manchmal ist es notwendig. Gute Wanderreitpferde zu finden, die unsere große Belastung gut wegstecken und wirklich zuverlässig sind, ist sehr schwer.

Wenn eines unserer Pferde uns zeigt, daß es mit der vielen Arbeit nicht zurecht kommt oder lieber nur einen Besitzer hätte, nicht ständig wechselnde Reiter, dann müssen wir halt "in den saueren Apfel beissen" und uns trennen.

Am liebsten wäre es uns natürlich, wenn diese Pferde bei uns im Stall weiterhin als Pensionspferde stehen würden, dann würde der Abschied nicht so schwer fallen. Ginger, Blacky und Freddy zum Beispiel werden weiterhin in unserer Obhut bleiben und wir freuen uns darüber sehr!