AGB´s Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Startseite
DER Wanderreitershop Über uns Unsere Westernpferde Unsere Ranch Unser Programm Ferienwohnung Preise Newsletter Gästebuch

15jähriges Firmenjubiläum der Stormy Horse Ranch

Ranchfest mit Linedance-Countryabend 19.08.2017

Wir feierten unser 15jähriges Jubiläum mit einem "Tag der offenen Tür" und einem Countryabend am 19.08.2017!!!!!!!!!!!!!!

Bilder vom Ranchfest

Erinnerungen

Da ich selber einen gut bezahlten Job hatte, der mir Spaß macht und Georg keine Lust mehr hatte, Lastwagen zu fahren, haben wir beide uns entschlossen, daß Georg in Erziehungsurlaub geht (was ich ganz arg berreut habe, aber das ist eine andere Geschichte :-). Georg ging auf Kurs zu Herbert Fischer der Deutschen Wanderreiter-Akademie und hat den "Wanderrittführer" absolviert. Am 01.03.2002 gründete er offiziell bei der Gemeinde Königstein den Wanderreitbetrieb.

10 Jahre! Und aus der Stormy Horse Ranch ist eine bekannte Anlaufstelle für Anfänger und fortgeschrittene Reiter geworden! Dazu gehörte viel Zeit, Muskelkraft, Ideen, Zusammenhalt, Ausdauer und Liebe zu den Pferden.

Auf dieser Seite wollen wir Ihnen von unseren "alten Zeiten" Bilder zeigen, damit Sie sehen können, was sich alles verändert hat bzw. wer uns alles begleitet hat, denn nur gemeinsam sind wir da, wo wir jetzt sind :-)

Einfach auf die Bilder klicken - dann werden sie größer zum anschauen!

Unser alter Holzstall :-)

Pferde, die wir verkauft haben

 

Pferde, die leider verstorben sind

   

Bilder der Ranch von früher

Hoffentlich gefällt es Euch in diesen alten Bildern zu stöbern. Für uns war es spannend, alles herauszusuchen und zu vergleichen.  

Die Wanderrittführer und Reitlehrer

Rita Söhnlein-Sbresny leider ohne Bild  

Für die, die es interessiert: ganz alte Bilder :-)

Bei diesen Bildern können sich natürlich nur langjährige Kunden daran erinnern.
Eigentlich können die Bilder gar nicht so gut zeigen, was wir alles hier geschaffen haben :-)

Stormy Horse Ranch auf Facebook

Zur Facebook-Seite kommen Sie, wenn Sie auf das Bild klicken :-)