AGB´s Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Startseite
DER Wanderreitershop Über uns Unsere Westernpferde Unsere Ranch Unser Programm Ferienwohnung Preise Newsletter Gästebuch

Zeitungsartikel

Reitschulen-Test in der Cavallo Juli 2009

Viele Reiterhöfe hats schon erwischt – jetzt auch uns. Die Cavallo-Reitschulen-Testerin Miriam Kreutzer hat sich bei uns heimlich angemeldet und bei Georg Unterricht gebucht. Wir wussten davon gar nichts, erst als sie nach der Reitstunde sehr komische Fragen gestellt hat, die sonst niemanden interessieren, wurde Georg skeptisch.

Wir sind sehr stolz auf dieses Super-Ergebnis und es motiviert uns wieder zu neuen Taten :-) Wir sehen die Top-Bewertung als Belohnung für unsere langjährige Arbeit und Bemühungen. Wie klein haben wir 2002 angefangen? Mit drei Verleihpferden, ohne Stallarbeiter, mit einem Holzstall, einem Roundpen aus Wellkunststoffplatten. Kann sich heute keiner mehr vorstellen, ha, ha. Jedes Jahr haben wir weiter ausgebaut zum Wohle der Pferde und zur Zufriedenheit der Kunden. Die Pferde wurden mehr –die Reiturlauber kamen - die Einsteller wurden mehr – die Ranch sauberer und gepflegter. Eine Ferienwohnung gebaut, den Wanderreitershop eröffnet, die Reithalle gebaut, Paddockboxen und und und.

Das Schönste ist für mich persönlich, zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist, trotz des oft 18 Stunden langen Tages, ohne Urlaub, oft ohne Privatsphäre.

Wenn die Pferde wiehern, wenn man in den Stall kommt, wenn Reitkunden wieder kommen, weil es ihnen so gut gefallen hat, wenn unsere Einsteller mit uns lachen und sich bei uns wohlfühlen und wenn ich die neue Cavallo lese, dann weiß ich, dass alles richtig war und auch weiter gut sein wird.

DANKE an alle, die mit uns ihre Zeit verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.stormy-horse-ranch.de/ReitschultestStormyHorseRanch.pdf

Wir haben schon in einigen Zeitungen Berichte über uns gefunden, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Dieser wurde vom Münchner Merkur geschrieben am 24.10.07. Hinter dem folgenden Link können Sie die pdf-Ausgabe gerne nachlesen.

http://www.stormy-horse-ranch.de/download/BerichtMuenchnerMerkur.pdf

Ein netter Bericht in der Hersbrucker Zeitung vom 18.08.09 über unsere Wanderritt-Wochenenden zur "Obermühle":

http://www.stormy-horse-ranch.de/BerichtHersbruckerZeitung.pdf

Und hier ein Artikel in der großen Pferdezeitschrift "Pegasus", der sehr gut beschreibt, was wir machen und warum:

http://www.stormy-horse-ranch.de/download/PegasusArtikel.pdf