Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

06.08.2018 - Hanspeter
Zwei Tage.... Zwei Ausritte... (3 und 2 Stunden).... Zwei Erfahrungen....für mich als Neuling (lerne seit 8 Monaten reiten, waren diese zwei Ausritte eine tolle Erfahrung. Ich bin zwar kein absolutes Greenhorn im Westernsattel mehr, aber trotzdem fehlen noch Lichtjahre bis zur wirklichen Sattelfestigkeit. Aber Georg ließ mich auf Amigo selbständig ein Stück reiten, alle Gangarten, das war grenzgenial!!! Danke Georg, für dein Vertrauen!! Dafür zeigte mir Maggi beim zweiten Ausritt am nächsten Tag, wo der "Hammer" hängt...Natürlich ein anderes Pferd mit anderer Gangcharakteristik...für mich eine riesige Herausforderung Nur so lernt man reiten!! Ich danke euch für diese tollen Erlebnisse. Wir kommen sicher wieder!!

13.02.2018 - Matthias
Hallo Steffi, Georg und die ganze Crew,

Es war ein schöner Urlaub bei Euch anfang Februar.
Ich durfte sehr vieles Lernen und Mitnehmen von Euch!
Ihr macht das super - immer im Einklang mit den Pferden.
Toll euch kennengelernt zu haben und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Gestern habe ich Georg's Buch gelesen.
Echt toll erzählt (Georg) und gut geschrieben (Andrea)!!

Wir freuen Uns auf Euch!
DANKE!

08.10.2016 - Mona Möstl
Unser Urlaub auf eurer Ranch war sooooooo toll! Wunderschöne Ausritte und lehrreiche Stunden haben mir große Freude am Reiten und an den Pferden beschert.
Ich komme auf jeden Fall wieder! :-)
Liebe Grüße aus Mettmann
Mona

20.11.2015 - Simone und Nick
Hallo ihr Lieben
Also, wir waren jetzt die letzten Wochen ein paar Mal bei euch und können sagen....wir sind voll "infiziert"
Es macht so mega Spaß bei und mit euch, dass ihr uns so schnell nicht wieder los werdet - tja...damit müsst ihr jetzt wohl leben
Tolle Familie, tolle Pferde, klasse Wohlfühlklima!!!
Bei euch ist unsere Zeit um "abzuschalten", uns zu erholen und einfach nur zu genießen! Okeeee.....wir haben natürlich noch so einiges zu lernen, das kostet "Kopf" und Kondition und regelmäßig wenn wir uns wieder auf den Heimweg machen, schlaf ich promt im Auto ein
Ach....es ist einfach nur scheeeeee.....(fränkisch: schön)
Nick hat es mit folgendem auf den Punkt gebracht:

DAS GLÜCK DER ERDE

Ihre Augen groß und treu,
ihre Seelen zerbrechlich und scheu.

Es sind Wesen der besonderen Art,
stark strotzend von außen, doch im Inneren zart.

Das Band zum Menschen, es ist nur leicht gebunden,
nicht immer zu ihm das Vertrauen gefunden.

Doch gab es von jeher auch immer Menschen,
die in des Pferdes Herz sahn und seiner Grenzen.

Durch diese Gabe sollen sie sein,
Begleiter und Schutz, einzig und allein.

Sie sind Glück und Harmonie für Pferd und Mensch,
wie man es hier findet, auf der Stormy Horse Ranch.

Und wisset das Vermächtnis aus euren Tagen,
es werden hunderte in ihren Herzen tragen.

Ob Mensch oder Tier – das ist einerlei,
hier bei euch sind sie im Geiste frei.

Denn eines habt ihr uns Reitern gelehrt:
Mit Liebe und Geduld wird man Eins mit seinem Pferd…


Viele liebe Grüße und wir freuen uns auf noch viele schöne Stunden bei und mit euch!
Simone und Nick

26.09.2015 - Norbert
Hallo Ihr Lieben!

War heute wieder klasse auf dem 3h Ritt! Und eure neue Gina ist echt toll!!

Bis bald!
Norbert

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter