Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

14.04.2019 - Ute Heindl
Vor 4 Jahren kam Miramis in mein Leben. Eine damals 15jährige Scheckstute mit ausgeprägtem eigenem Willen. Hufschmied ging immer mit blauen Flecken ab, von der Koppel führen war so gut wie nicht möglich und alleine wegreiten vom Stall schon gar nicht. Mit meinem laienhaften Wissen habe ich dann doch über 4 Jahre viel geschafft. Doch ab Ende 2018 ging es gefühlt nur noch rückwärts mit uns beiden. Egal ob reiten, Bodenarbeit oder spazieren gehen, es war immer ein Kampf und es machte keinen Spaß mehr mit Mira. Dann passierte beim Spazieren gehen etwas was mich wirklich frustrierte. Mira stieg einfach neben mir, für mich einfach ohne Grund. Ich drehte sofort mit ihr um und hatte bereits Fotos gemacht, da ich sie verkaufen wollte. Gott sei Dank hab ich dann doch im Internet nach einer Lösung gesucht und bin auf Georg gestoßen.
Als er das erste Mal zu mir und meinem Pferd kam war er uns beiden sofort sympathisch. Er hat eine wahnsinnige Wirkung auf Pferd und Mensch. Es ist sehr beindruckend ihn mit den Pferden arbeiten zu sehen, egal ob vom Boden oder im Sattel. Und seit dem geht es nur noch bergauf. Durch einfache Übungen und kurze Trainingseinheiten sind Mira und ich auf einem gutem Weg und ich habe wieder Spaß mit meiner Zicke. Auch meine Miteinsteller nehmen inzwischen Unterricht bei Georg und wir freuen uns immer auf die Einheiten mit ihm. Danke Georg, das es Menschen wie dich gibt, die uns Freizeitreitern helfen ihre Pferde besser zu verstehen, und einfach Freude beim reiten zu haben.

15.10.2018 - Kerstin und Kathi
Ein toller Tag. Unkomplizierte, umgängliche Pferde, entspannte Reitführer, tolle Landschaft. Die Pferde machen einen ausgeglichenen und top gepflegten Eindruck. Gerne wieder und nur zu empfehlen.

Kerstin & Kathi

06.08.2018 - Hanspeter
Zwei Tage.... Zwei Ausritte... (3 und 2 Stunden).... Zwei Erfahrungen....für mich als Neuling (lerne seit 8 Monaten reiten, waren diese zwei Ausritte eine tolle Erfahrung. Ich bin zwar kein absolutes Greenhorn im Westernsattel mehr, aber trotzdem fehlen noch Lichtjahre bis zur wirklichen Sattelfestigkeit. Aber Georg ließ mich auf Amigo selbständig ein Stück reiten, alle Gangarten, das war grenzgenial!!! Danke Georg, für dein Vertrauen!! Dafür zeigte mir Maggi beim zweiten Ausritt am nächsten Tag, wo der "Hammer" hängt...Natürlich ein anderes Pferd mit anderer Gangcharakteristik...für mich eine riesige Herausforderung Nur so lernt man reiten!! Ich danke euch für diese tollen Erlebnisse. Wir kommen sicher wieder!!

13.02.2018 - Matthias
Hallo Steffi, Georg und die ganze Crew,

Es war ein schöner Urlaub bei Euch anfang Februar.
Ich durfte sehr vieles Lernen und Mitnehmen von Euch!
Ihr macht das super - immer im Einklang mit den Pferden.
Toll euch kennengelernt zu haben und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Gestern habe ich Georg's Buch gelesen.
Echt toll erzählt (Georg) und gut geschrieben (Andrea)!!

Wir freuen Uns auf Euch!
DANKE!

08.10.2016 - Mona Möstl
Unser Urlaub auf eurer Ranch war sooooooo toll! Wunderschöne Ausritte und lehrreiche Stunden haben mir große Freude am Reiten und an den Pferden beschert.
Ich komme auf jeden Fall wieder! :-)
Liebe Grüße aus Mettmann
Mona

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter