Gästebuch

Emily Miller
13.09.2023 13:05:27
Soo jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben :)
Mein Freund und ich waren zwar erst 2 mal da, aber wir sind absolut begeistert und kommen immer wieder gerne zur Steffi! Sie ist einfach so geduldig und erklärt alles in Ruhe für die Anfänger aber auch die erfahreneren Reiter. Ich vertraue sowohl auf sie als auch auf ihre Pferde zu 100%. Und wenn man mal nicht weiter weiß, einfach Steffi fragen. So eine klasse Frau! Die Pferde führen dich ruhig durchs Gelände und passen sich dem Reiter an! Und diese Landschaft erst! Wir kommen immer unglaublich gerne 😍

Liebe Grüße,
Emily und Tim
Sabine Berger
31.05.2023 07:43:32
Danke für diesen wunderschönen, entspannten Ausritt, auch für mich Reitanfänger ein herrliches Erlebnis. Ich wurde dort abgeholt, wo ich mit meinen Reitkünsten bin, nämlich ganz am Anfang. Hatte richtig viel Spaß! Gerne wieder!
Winny Kautz
03.11.2022 19:16:29
Wer einen unvergessen Ausritt erleben möchte, ist hier genau richtig! Wir selbst haben Pferde, und trotzdem kommen wir gerne zu euch um diese zauberhafte Landschaft zu erleben! Ein großes Lob an euch, für eure Nettigkeit, eure tollen gesunden Pferde, eure pferdegerechte Haltung, euer Fachwissen und eurem herrlichen Humor auf den Ausritten!!!
Es dürfen sich unzählige Ställe eine dicke Scheibe von euch abschneiden!!!
Liebste Grüße Winny
Susanne Bauer
01.11.2022 01:09:02
Hallo ihr lieben, die neue Homepage ist sehr gelungen. Ich musste bei so manchen schmunzeln ( Pferd verstehen und Besitzer).
Um so glücklicher bin ich, dass mein Dicker zur Zeit bei Euch zur Ausbildung ist.
Lg Susanne