Gerne stellen wir uns vor

 

Steffi Braun

Ich heiße Steffi und werde Dich durch unsere Webseite begleiten. Seit ich denken kann geht es in meinem Leben um Pferde. Seit meinem 6. Lebensjahr reite ich nun schon und habe in all den Jahren
so viel übers Pferd gelernt. Ich stehe mit meinem ganzen Herzen hinter dem Wohl des Tieres. 


Die Grundsätze des Westernreitens stehen fest – man hat nur keine absolut gültigen Regeln für den Weg, der einzuschlagen ist. Man kann das Reiten, nicht nur aus Büchern lernen. Es wird vielmehr ein
ständiges Ausprobieren, den Impuls richtig zu setzen. Durch die Gesellschaft von Pferden, werden wir
einen entspannten Ausgleich finden.






Ben Braun

Ich heiße Ben und der Rancherin ihr Sohn, Pferde sind schon ganz okay, motorisiert ist mir doch lieber. Fleißig helfe ich in meiner Freizeit auf der Ranch mit, damit auch alles seine Richtigkeit hat :-) 


Schon immer bin ich ein Pferdemädchen. Das Ranchleben, ist genau mein Ding. Zu jeder Uhrzeit, gehe ich gerne in den Stall. Die Ranch ist mittlerweile eine "One-Women-Show"

Daher freu ich mich darauf, euch auf der Ranch alles zu zeigen. 








Das Ranchleben hat nicht nur Arbeit, sondern auch sehr erholsame Momente.

Zeit zum entspannen und genießen, sollte man sich immer nehmen. Im Stall tickt dir Uhr viel zu schnell. Gerade angekommen, ist schon wieder Abreisezeit. Daher nehmt euch die Zeit und genießt den Moment. Die Pferde werden dir dabei helfen, für sie gibt es nur ein Hier und Jetzt



Meine P.RO.´s sind super Wegbegleiter

Die P.R.O.´s werden euch auf eine unvergessene Reise mitnehmen. Eine Reise ohne Ziel, einfach entspannt vorwärts. 

Deine Reise mit dem Pferd, beginnt genau hier, mit zuverlässigen Schulpferden.

Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr! Täglich erlebt man mit dem Pferd neues. So lange arbeite und lebe ich schon mit Pferden. Trotzdem gibt es immer wieder Momente, bei denen ich mir denke. "Mh, das ist mir neu!"


Der berühmte P.R.O

Na, jetzt bist du neugierig und frägst dich. Was ist ein P.R.O? 

Wenn du weiterliest, wirst du die Antwort bekommen