Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

20.11.2015 - Simone und Nick
Hallo ihr Lieben
Also, wir waren jetzt die letzten Wochen ein paar Mal bei euch und können sagen....wir sind voll "infiziert"
Es macht so mega Spaß bei und mit euch, dass ihr uns so schnell nicht wieder los werdet - tja...damit müsst ihr jetzt wohl leben
Tolle Familie, tolle Pferde, klasse Wohlfühlklima!!!
Bei euch ist unsere Zeit um "abzuschalten", uns zu erholen und einfach nur zu genießen! Okeeee.....wir haben natürlich noch so einiges zu lernen, das kostet "Kopf" und Kondition und regelmäßig wenn wir uns wieder auf den Heimweg machen, schlaf ich promt im Auto ein
Ach....es ist einfach nur scheeeeee.....(fränkisch: schön)
Nick hat es mit folgendem auf den Punkt gebracht:

DAS GLÜCK DER ERDE

Ihre Augen groß und treu,
ihre Seelen zerbrechlich und scheu.

Es sind Wesen der besonderen Art,
stark strotzend von außen, doch im Inneren zart.

Das Band zum Menschen, es ist nur leicht gebunden,
nicht immer zu ihm das Vertrauen gefunden.

Doch gab es von jeher auch immer Menschen,
die in des Pferdes Herz sahn und seiner Grenzen.

Durch diese Gabe sollen sie sein,
Begleiter und Schutz, einzig und allein.

Sie sind Glück und Harmonie für Pferd und Mensch,
wie man es hier findet, auf der Stormy Horse Ranch.

Und wisset das Vermächtnis aus euren Tagen,
es werden hunderte in ihren Herzen tragen.

Ob Mensch oder Tier – das ist einerlei,
hier bei euch sind sie im Geiste frei.

Denn eines habt ihr uns Reitern gelehrt:
Mit Liebe und Geduld wird man Eins mit seinem Pferd…


Viele liebe Grüße und wir freuen uns auf noch viele schöne Stunden bei und mit euch!
Simone und Nick

26.09.2015 - Norbert
Hallo Ihr Lieben!

War heute wieder klasse auf dem 3h Ritt! Und eure neue Gina ist echt toll!!

Bis bald!
Norbert

16.08.2015 - Marina
Hallo liebes Team der Stormy Horse Ranch,
meine Mama und ich haben ein tolles Wochenende bei euch verbracht! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Auch wenn ich nun einen lechten Muskelkater habe

Vielen lieben Dank für die Geduld mit mir, als "fast Anfänger" und die hilfreichen Tipps für Mama "schon fast Profi"

Bis zum nächten Mal!!!
Schöne Grüße
Marina

29.07.2015 - Martin Bartenstein
Das Schönste im Leben, dass sind die Pausen!

Den Alltag hinter sich lassen;
Die Seele baumeln lassen.
DANKE Euch und Euren zuverlässigen und fleißigen Pferden!

29.07.2015 - Norbert
Hallo Andrea!
Ganz herzlichen Dank für den tollen 2,5Tages Ritt! Das Wetter war (für mich) extrem passend, nicht zu warm und trotzdem schön und trocken. Aber dafür kannst Du ja nix )

Aber für die schöne Landschaft, den friesischen Rittführer und die relaxten Pferde kannst Du ja was: Macht weiter so! Olaf hat das prima gemacht wie gewohnt Und die Mitreiter waren auch eine sehr angenehme Truppe!
Also alles in allem ein sehr erholsames Wochenende! Hat mir viel Spaß gemacht. Wenn die Bilder was geworden sind lasse ich es Dich wissen.

Bis demnächst!

Norbert

21.06.2015 - claudia schönfelder
ich und meine stute kommen gerade von dem 2,5 tagesritt nach see zurück.es gibt nur einen satz zu sagen : very best of,wir kommen wieder!das war spitz!für olaf dann mit extra salmiak

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2